Sonntag, 23. Dezember 2012

Glossy Box Dezember "Bejeweled Edition"

Die berühmte silberne Glossy-Box Dezember, die sog. Bejeweled Edtion, ließ mich vielleicht
aufgrund des Namens etwas Glitzer und Funkel erwarten.

Irgendwie fehlte das "Juwelen" Highlight, trotzdessen kann ich über den Inhalt nicht klagen.
Gestern wollte ich für das Konzert die falschen Wimpern ankleben. Leider war das mit dem mitgelieferten Kleber nicht möglich. Der Kleber verfloss und hatte kaum haftende Wirkung. Die Wimpern selber waren schön dicht, das hätte den ultimativen Wimpernaufschlag bedeuten können. Sollte wohl nicht sein. An dieser Stelle habe ich gerade ein Bild von TÜRKAN SORAY vor meinem Inneren Auge. Eine türkische Schauspielerin mit dem wohl bekanntesten Wimpernaufschlag;-)
Ich habe zwar "viel Auge" aber nicht "viel Wimpern"        ;-)



2) Ich habe eine Vorliebe für Handcremes. Würde ich in meiner Handtasche mal tief kramen, fände ich bestimmt 3 verschiedene Sorten. Folglich hatte es mich sehr gefreut Snowflake von Alessandro in der Box zu haben.
my opinion: mmmhhhhh Bratapfelduft für samtige Hände, aber der Duft könnte ständig Hunger auslösen. Das passiert mir bei Duftkerzen .................;-)
lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, wenn die Hände schwitzen entwickelt sich kein störender Film. Daumen hoch !


3) essie Nagellack Mirror Metallics Penny Talk . Wie schon erwähnt ist der Metallic Look nun nicht unbedingt meiner. Aber ich schätze die Nuance macht es aus. An dieses leichte LILA-METALL könnte ich mich gewöhnen.
Die Farbe mal hingenommen, die Konsistenz verdient 4 Sterne. Der Lack läßt sich mühelos aufstreichen. Der Pinsel nimmt nicht zuviel Lack auf einmal auf und ein nachlackieren ist nicht notwendig. Direkte Deckung garantiert.
my opinion: Top Produkt

4)Institut Karité Paris extra gentle Body Milk , Sheabutter und Feuchtigkeit
my opinion: ich mag den Geruch nicht, riecht wie Seife. Ich bin auch nicht unbedingt Fan dieser Farbtuben-Verpackung. Körpermilch und die Metalltube halte ich nicht für das Dreamteam.
zieht schnell ein, erfüllt seinen Zweck

5)Korres Eyeshadow mit perlenextrakten, mikronisierten Wachsen und Pigmenten
my opinion: als Basis für die Augenschminke geeignet. Ich hatte 11M Base
helles mattes Beige, ist kaum erkennbar nach dem  Auftragen, füllt sich aber sehr leicht an,

6)Cosline Concealer Nr.965 , paßt sich dem Hautton an
my opinion: läßt sich gut verteilen, mit der Deckung bin ich, was leichte Problemzonen um die Augen angeht zufrieden, aber bei recht dunklen Flecken reicht die Deckung dann doch nicht aus.

Die Box hat ca einen wert von 45 € und hat sich gelohnt. jaaaaaaaaaaa

Ich habe meinem Freund die Glossy Box Men bestellt. Mit einem Gutschein hat sie nur 10 € gekostet.
Der Gutschein hat bei Bestellung nicht funktioniert. Eine kurze Mail an das Glossy Team und voila, die 5 € wurden mir zurück überwiesen. Klasse Service.

Vorwort nächstes Posting: GLOSSY BOX MEN unter Lupe ,
3 Produkte von Shiseido mit dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen