Sonntag, 23. Dezember 2012

Sila Konzert jaaaaaa


Sooooooo, leider war es gestern recht stressig und ich hatte keine Zeit um zwei Zeilen zu schreiben.
Heute also umso mehr.


Ich war gestern auf dem Sila Konzert. Sila ist eine türkische Popsängerin und hat gerade ein neues Album veröffentlicht. Diese Frau hat einen Klang in der Stimme, Gänsehaut pur.
Dadurch, dass wir ziemlich weit oben auf den Rängen saßen, war es essig mit den Fotos.
Aber es hat sich gelohnt, live hört sie sich wie auf CD an. Einfach klasse. Zusätzlich kam sie recht sympathisch rüber und der Abend war ein voller Erfolg.


Nur leider nicht für meine Frisur. Mein Lieblingsfriseur hat mir einen VORNE LANG HINTEN KÜRZER-Bob verpasst und meine ewigen Brauntöne mußten Rottönen weichen.


Der neueste Schrei ist ja der OMBRE-LOOK. Oben dunkel, zu den Spitzen heller. Genau diesen hat mir mein Friseur dann auch gemacht. Bei ihm brauche ich nicht viel zu sagen, er kreiert immer was Neues. (Einzelheiten über ihn gibt es später mal in einem eigenen Post, liebe Grüße an dieser Stelle)
Regen und Wind waren es letztendlich die über mein Haarstyling gewannen.Brrrrr.

Meine Outfit-Auswahl musste recht rasche gehen, da meine liebe große Schwester wieder einmal den
Mega-Stress produzierte.

Also habe ich mich für ein senfgelbes H&M Strickkleid entschieden. Es ist ein sehr schlichtes Kleid, ist urgemütlich und sieht super aus.
Dazu habe ich noch einen grüngelben Schal ausgegraben und voila konzertfertig.

Beim Make-up habe ich tief in die Mac-Farbpallette gegriffen und einen dreifarbigen Metalllook für die Augen gewählt.
Ich liebe meine Maclidschatten-Box , sie läßt mein Herz immer höher schlagen.



In einer der letzten Glossy-Boxen gab es ein Lippenbalm von Figs&Rouge , cherry &vanilla.
Im Auto ist es jetzt mein ständiger Begleiter. Damit habe ich mir dann den AfterShowStau versüßt. Von Kirsche und Vanille bekommt man nicht viel mit, aber die Lippen fühlen sich danach geschmeidig an.

Apropos Glossybox.Meine kam gestern zwar an, aber ich konnte ihr nicht viel Aufmerksamkeit schenken. Das werde ich in meinem nächsten Post nachholen und wenn ich schon dabei bin,
die Glossybox Man auch vorstellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen