Freitag, 8. Februar 2013

Essence nail colour 3

Ich habe heute bei dm ein Schnäppchen entdeckt, das ziemlich stylish zu sein schein.
Perfekter Testartikel dachte ich.

Essence nail colour3 heisst meine Errungenschaft.
Zwei verschiedene Nagellacke in einem.Zudem kann man beide aufeinander tragen und erhält sogar eine dritte Farbnote.
Glitzert und glimmer recht ansprechend.
Man hat nicht die klassische Nagellackflasche sondern dieses raffinierte two in one Konzept.
"Create your own shade!" heisst es.
Der eine Nagellack ist dunkelbraun mit Glitzer ( ticket to the show).
Der andere dagegen heller mit ebenfalls Glitzer.
Auftragen klappt gut mit den Pinseln.
Der dunkle ist direkt deckend. Eine zweite Schicht ist nicht notwendig. Der helle dagegen ist recht hell und braucht nach meinem Geschmack mehrere Schichten.
Der Glitzer vom dunkles Lack wirkt als hätte er bunten Glitzer wie rot,grün, gold in sich.Beim hellen sind es nur Goldpartikel.
Ich habe die Mischung beider ausprobiert.Dunkel als Unterlack, darüber den hellen.
Die Kombi hat was finde ich, aber seht selbst.
Fazit : Glamour pur













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen