Montag, 11. Februar 2013

Pink Box Februar 2013

Die dhl und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
Ich sitze Zuhause und warte auf die Pink Box Februar 2013. Laut Online Sendungsverfolgung sollte die dhl bald an die Tür klopfen. Kam und kam nicht. Am nächsten Tag kam die Nachbarin mit der Benachrichtigungskarte, war in ihrem Briefkasten gelandet. Häää??????? Falsches Haus, falscher Briefkasten, falscher Job wohl eher!
Über Um- und Irrwegen nun zur Pink Box:

1)tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad
Kakaobutter, Pflegeöle und Badeliposome sollen das Bad mit diesem Produkt unvergesslich machen.
Über meine kostbare Cleopatrahaut hatte ich mich ja bereits geäußert. Das Verwöhnen geht weiter.
6,49€ / 125 ml

2)tetesept Bronchial Bad
Ein wohltuendes Bad bei einer Erkältung wirkt wahre Wunder. Hier sind Öle und Kräuter enthalten, die wieder Durchatmen lassen und den Kopf frei machen. Wie es das Schicksal so will habe ich mir gerade Kopf und Gliederschmerzen zugezogen. Minze und Eukalyptus bringen mir als Bonbon schon Linderung aber auch das Bad hat für einen Besserungseffekt gesorgt.

3)Catherine Evita Trendhandcreme
Die Marke Catherine wird in dieser Box etwas näher vorgestellt.
Ich bereite gerade einen Detailtest mit einem Dutzend Handcremes vor. Diese Handcreme werde ich in den Test mit aufnehmen.
Provitamin B5 und Arganöl sollen eine samtige Pfirsischhaut erzeugen.

4)Catherine no 2 Eau de Parfum
Früchte und Blüten erzeugen einen Hauch von Sinnlichkeit, heißt es in der Beschreibung.
Leider hatte ich schon Parfum drauf und das reichlich ( Dolce Gabbana Light Blue).
Somit muss der Test kurzerhand verschoben werden.

5)Indigo compact Puder
Ebenmässiger Teint und strahlendes Aussehen werden hier versprochen.
Ich muss leider sagen,dass mich der Mascara von Indigo enttäuscht hatte. Msl sehen was das Puder her gibt.
4,99 € / 16g

6)Doctor Duve Anti Aging & Boosting Face Fluid
Mit einem kleinen Fläschchen kann man mach einmaligem Gebrauch nicht viel sagen.
Beruhigt, spendet Feuchtigkeit, reduziert Problemstellen, festigt Bindegewebe, strafft und pflegt und und und

12,50€ / 2 ml

Dabei lag noch ein Wohnidee Magazin, worüber ich mich gefreut habe. Neue Ideen vor allem Deko Ideen sind immer willkommen.



















3 Kommentare:

  1. Ein Loreal Produkt wäre ja mal wieder toll in der Box zu haben oder Jade.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fbruar Box ist super, hab mich totall auf die Badezusätze gefreut.. Kann davon nicht genug kriegen.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich kann nicht genug von Handcreme bekommen. Mehr mehr mehr bitte ..........

    AntwortenLöschen