Sonntag, 13. Januar 2013

DIY Türkranz Frühling

Kleines DIY Projekt am Rande.......

Als Mitbringsel habe ich meiner Schwester in 15 Minuten einen Türkranz zusammen gestellt.
Man nehme einen Styroporkranz, eine Blumengirlande, farbiges Schleifenband und einen Kerzenkranz mit Blümchen oder Perlchen. Zum Fixieren habe ich noch etwas Draht benutzt.
Das Band habe ich um den Kranz gewickelt und das Ende befestigt.Man kann es ankleben aber ich habe eine Stecknadel genommen, da ich gerne manches Material wieder verwende.
Anschließend wickelte ich die Girlande um den Kranz und habe dann das Minigesteck sprich den Kerzenkranz an einer Ecke befestigt. Dazu habe ich einen dünnen Golddraht verwendet.
Voila eine süsse Frühlingsdeko für Eure Tür.
Natürlich kann man alles an Material nutzen was man gerade zur Hand hat.Schleifen,Perlen,Blumen und und und










2 Kommentare:

  1. Coolle idee werde es auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt ein nettes Mitbringsel oder auch für sich selber. Man braucht nicht viel Zeit und auch nicht viel Vorbereitung ;)

    AntwortenLöschen