Mittwoch, 16. Januar 2013

Rossmann After X-mas Schnäppchen für DIY Kreative

Hin und wieder werde ich in Sachen DIY auch aktiv.Mal bastele ich was in einigen Minuten zusammen und manchmal braucht es lange Vorbereitung vermischt mit Arbeit und Mühe.

Da man nie weiß, wann die Muse einen küßt, ist es ratsam sich ein kleines Depo anzulegen. So sammle ich oft Schnäppchen falls sie mir über den Weg laufen.

Bei Rossmann habe ich nun so einiges ergattern können. Alles war aufgrund von nachweihnachtlichem Ausverkauf bis auf 70 % herunter gesetzt.
Rossmann senkte die Preise von 50 ct bis 90 ct. Natürlich schlägt das kreative Herz höher bei dieser Ausbeute.

Hier nun einige meiner Rossman Schnäppchen
Kerzenringe, Papierblüten, Dekosteine von Deco

Aus dem braunen Kerzenring habe ich kurzerhand einen Gardinenring gebastelt bzw. zurecht gezupft. DIY in two minutes eben ;)


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen