Samstag, 19. Januar 2013

Pink Box Januar 2013

Ich bin im Boxenfieber. Jeder Box fiebere ich nun schon hinterher. Das Entdecken macht einfach viel Spass und so verschaffte mir die angekommene Pink Box schon einmal die erste Abkühlung.
An dieser lasse ich Euch nun teilhaben.

1) Mein persönliches Highlight bzw das Highlight, welches meiner Schwester zugute gekommen ist, ......
Pantene Pro V Intensives Feuchtigkeits Souffle 150ml/6,79 €
Schwesterchen hat langes, dickes, krauses, widerspenstiges und trockenes Haar. Die ideale Ausgangssituation für den Test des Souffles.
Das Souffle kann im trockenen oder im nassen Haar verteilt werden und wird nicht ausgespült. Sie hat es ins frisch gewaschene aber getrocknete Haar gegeben. Man hat ein leicht feuchtes Gefühl wie nach dem Auftragen von Schaumfestiger. Die Kämmbarkeit verbesserte sich. Was aber positiv überrascht hat, war das erleichterte Glattföhnen. Die widerspenstigen Haare verhedderten sich nicht auf der Rundbürste. Nach dem Föhnen fühlten sich die Haare sehr leicht an.
Ob sich das Souffle nach mehrmaliger Anwendung bewährt wird sich herausstellen. Es soll Feuchtigkeit bis zu 48 h einschliessen. Wir werden berichten.

"Nachtrag zum Souffle am 11.02.2013
Das Mousse ist echt der Hit. Die Strohhaare meiner Schwester fühlen sich gepflegter an. Man merkt richtig wie Feuchtigkeit verliehen wird.
Definitiv ein Nachkaufprodukt."

2)tetesept Bäder der Welt
Ägyptisches Kleopatra Bad 125ml/6,49€
Über meine Cleopatra Haut ;) habe ich mich ja bereits in einem anderen Posting geäußert. Dieses Cremebad beinhaltet Milchproteine, Honig und Mandelöl deren Kombination der Haut in vielerlei Hinsicht gut tun soll. Leider habe ich mir noch kein Bad gönnen können aber ich bin gespannt.

3)Avon Kajalstift im limitierten Valentins-Design 1,48g/7,50€
Ich denke ich hatte Glück, denn meiner hat die Farbe Black Attrackt.
Der Stift ist superlang für eine superlange Nutzdauer.
Supercremig für ein tolles Auftragen.
Superintensive Farbe für supertiefen Blick.
Herzchendesign ist niedlich ,es steckt ja in fast allen ein Määädchen ;)
Ich finde ihn Top!

4)Kappa Woman Viola Shower Gel
250ml/2,79€
Die Flasche hat einen ansprechenden Fliederton, welcher mitlerweile ja mit Lula einer der hippsten Frauentöne ist.
Der Duft ist himmlisch, ähnelt dem Dolce Gabbana Parfüm Light Blue finde ich, das ich traumhaft finde.
Der Duft bleibt noch eine ganze Weile nach dem Duschen auf der Haut.
Die Haut fühlt sich wirklich sanfter an. Ich habe auf der Handoberfläche einen Extratest gemacht. Das Gel habe ich nur in der Mitte der Handoberfläche verteilt. Nach dem Abwaschen fühlte sich diese Stelle tatsächlich reiner und sanfter an als die umgebene Fläche.
Auch hier : finde ich Top

5)Indigo Mascara 2,5ml/ 2,99€
Enttäuschung auf ganzer Strecke. Keine Spur von Trennung und Definition. Farbe schwach, Verpackung wirkt billig.
Auch nach mehrfachen Schichten kein gutes Schminkergebnis.

Zusätzlich gab es noch eine Ausgabe der Zeitschrift Jolie. Nette Beilage aber ärgerlich ist, dass Horoskop oder Gewinnspiel immer bereits abgelaufen sind.

Meine Exilim ist immer noch nicht von der Reparatur zurück.Ärgerlich.

Glossybox ich waaaarteeeeee!!!!!















1 Kommentar:

  1. Das Pantene Souffle habe ich nun dreimal benutzt und es ist eine echte Bereicherung. Ich habe strohtrockenes Haar, aber mit diesem Mousse merkt man richtig wie es dem Haar Feuchtigkeit verleiht.
    Super Artikel!!! Fünf Sterne

    AntwortenLöschen