Samstag, 12. Januar 2013

dm Lieblinge Box

Ein Hallo heute mit der dm Lieblinge Box !
Als eine der Glücklichen, die in der Verlosung gezogen worden sind, habe ich gestern nun mehr 
 meine zweite dm Box für unschlagbare 5 Euro in meiner dm Filiale abgeholt.
Dm Box ergattert aber fast den lieben Neffen an den dm Spielwürfel verloren. Die Ecke vom Würfel ist hinten auf dem ersten Bild zu sehen. Eigentlich wollte ich nur in 5 Minuten die Box abholen und allen Versuchungen widerstehen. Denksteeee!!!! Der Kleine klebte förmlich an der Kiste und sooooooooooo wurden aus den 5 Minuten 50 und und aus den 5 Euro 25 Euro. Schwesterchen wenn du das liest.........kauf dir so´n Play-Cube nach Hause oder du zahlt demnächst meine dm Einkäufe ;)
( hmmmm welche Lösung bevorzuge ich wohl öhmmm ) 

Zurück zur Box.Ich bin eigentlich bislang ziemlich zufrieden mit der Ausbeute gewesen.





1) Max Factor Volumising Clump Defy Mascara: das ist ein neuer Mascara von Max Factor, der    
    Volumen und Definition der Wimpern bringen soll. Klümpchen sollen erst gar nicht entstehen.
    my opinion: liegt nicht so gut in der Hand, weil der Griff so dick ist. Klümpchen sind wirklich nicht 
    entstanden, obwohl ich mehrere Schichten aufgetragen habe, hat die leicht gebogene Bürste keine 
    Spinnenbeinchen produziert. Bislang fand ich mich mit dieser Art Bürste nicht zu recht, aber ich muss
    sagen, das Ergebnis hat mich positiv überrascht. 

2) Balea Dark Glamour Handlotion: "inspiriert und pflegt" 
    my opinion: hat eine leichte fliederfarbe und riecht sehr angenehm. Der Duft ist nicht zu aufdringlich. Die
    Konsistenz gefällt auch mir auch sehr gut, da sie nicht so flüssig ist wie die Kamill-lotion und auch nicht 
    schwer und schmierig. Die Handlotion zieht rasch ein und man empfindet ein angenehm gepflegtes Gefühl.
    Leider hatte ich das Gefühl, dass die Wirkung nicht sehr lange angehalten hat. Dies kann aber auch an 
    meinen ziemlich rauen Händen liegen. Diese Jahreszeit ist eben nicht meine. Die Verpackung ist ein 
   Spender und dosiert sparsam die richtige Menge.

3) Alverde Flüssigseife Mandel Karamell: 
    my opinion: da ist eigentlich nicht viel zu sagen. Die Seife schäumt nur leicht und riecht eher nach     
   Karamell als nach Mandel. Sie hält was sie verspricht für diese Preisklasse.

4) Neutrogena Nordic Berry Bodylotion : für normale bis trockene Haut
    my opinion: riecht sehr lecker finde ich. Ein kleiner Klecks ist recht ergiebig. Die Lotion zieht sehr gut ein
    und bewirkt rasch ein geschmeidiges Gefühl. Dieser Artikel ist für mich das HIGHLIGHT der Box.
    Während des Tages habe ich sie jetzt zu Testzwecken aufgetragen. TOPPPPP

5) Guhl Feuchtigkeits-Shampoo für sprödes Haar: habe ich leider noch nicht getestet, wobei ich sagen      
    muss,dass ich bislang nur ein Guhl Shampoo mit Bierextrakt probiert habe und es bei der Probe geblieben     
    ist ;(
    Ich bin gespannt.


Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Glückssträhne hält sich. Ich wurde als Produkttester für 
Meßmer Tees ausgewählt und .................................................
ich habe eine Nonabox im DermaSel Gewinnspiel gewonnen.

näheres im nächsten Posting ;) folgt mir unauffällig 




   


















1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box diesmal super.. kann alles gut gebrauchen.. freue mich auf die nächste Box :))

    AntwortenLöschen