Freitag, 18. Januar 2013

Yves Rocher Empfehlung Tippppp

Vor ein paar Tagen hatte ich Gäste im Haus. Ihr kennt das sicher, hin und wieder braucht man diese Zusammenkünfte.
Quatschen, Tratschen und massenweise Knabberzeug konsumieren.

War nach langer Zeit mal wieder nötig. Kaum zu glauben, dass die "Männer ihres Lebens" diesen Titel bereits abgeben mussten ;)

Soooo genug philosophiert. Der After Meeting Schock war dann heftig. Nein, nicht das Chaos in der Wohnung. Das ist ja normal, aber der Gang ins Bad brachte dann die Überraschung.

Meine neue Flüssigseife Jardins du Monde von Yves Rocher mit Lavendel aus der Provence, die mit dem intensiven Lavendelgeruch,der nach dem Händewaschen auch längere Zeit noch bestehen bleibt, war aufgebraucht.

Trinken Gäste Seife??? Neinnn, wohl nicht. Anscheinend kam die Seife gut an.
Der lilane Spender ist ja sehr ansprechend.Die Seife schäumt leicht und
trocknet die Haut nicht aus.

Eines meiner definitiven Lieblingsprodukte. Ein Glück, dass ich Ersatz deponiert habe. Hamstern hat schon seine Vorteile.




2 Kommentare:

  1. Jaaa die liebe ich auch!! :) ich hab immer mindestens noch zwei im Voratsschrank, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Kennst Du auch das Duschgel der Serie. Sieht super dekorativ im Bad aus und duftet auch toll nach Lavendel.

    Ich hole es mir immer wenn es 2 für 1 Preis gibt ;)

    AntwortenLöschen