Montag, 14. Januar 2013

Drogerie Müller mein Dove Einkauf

Ich bin leider kein Brauch-alles-auf-dann-kauf-neu-Einkäufer.So habe ich mich mit einigen Lieblingsprodukten bei meinem letzten Müller-Einkauf ausgestattet.



1)Das Dove Deo Silk Dry ist echt klasse. Zarter Duft und langanhaltende Wirkung.Vielleicht nicht unbedingt 24h aber laaaaange. Aktenbewältigung führt manchmal zu Schweißausbrüchen,da ist man gut gewappnet dagegen mit dem Dove Deo.
2)Dove Beauty Creme Dusche ist leider nicht mehr überall zu kaufen. Die Haut fühlt sich beim Einseifen schon gepflegt an ,das Eincremen danach wird fast schon überflüssig. (abeeerrrr ich würde ungern auf Dove Body Lotion verzichten; Luxus muss sein öhmmm)
Den Duft liebt man oder kann ihn gar nicht riechen. Ich mag ihn sehr gerne und auch bei meiner Familie kommt er gut an.
3)Dove reichhaltige Pflege Creme Dusche:
auch diese Cremedusche ist einer meiner Lieblinge.Man hat sehr lange das Gefühl,dass die Haut weich und zart ist. Im Winter vor allem bekomme ich kleine Pickelchen am Oberarm, da ist es wichtig die Haut mit viel Feuchtigkeit zu versorgen.Mit dieser Duschcreme klappt das prima.
4)Dove hautstraffende Body Lotion: riecht sehr abgenehm wie fast alle Dove-Artikel. Sie lässt sich sehr gut auftragen, da die Konsistenz weder zu flüssig noch zu fest.Schnell einziehend hinterlässt sie aber keinen Fettfilm. Ich mag das Gefühl danach. Meine Erfahrung hat gezeigt,dass die Haut an Elastizität gewinnt.Sie fühlt sich gepflegt und gesund an.


Aber den Oleeeee-Effekt hatte ich dann an der Kasse.Die nette Müllerkassiererin schenkte mir einen Dove Ohrenwärmer.Superkuschelig.Top-Geste.Dankeeee.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen