Donnerstag, 17. Januar 2013

Nona Box DermaSel Gewinnspiel

Vor einger Zeit habe ich beim DermaSel Gewinnspiel von der Nona Box mitgemacht.
Die Nona Box ist eigentlich eine Box speziell für Mutter und Kind.
In Zusammenarbeit gab es aber eine Gewinnspiel Special Nona Box, die mich in "Goldrausch" versetzt hat.
Mittlerweile packt mich ja die Euphorie beim Erhalt aller erdenklichen Boxen.

Nun denn , dies ist also mein Gewinn:
P.S.Danke herzlichst an DermaSel und an die Nona Box

1)Totes Meer Badesalz "Goldrausch" damit werde ich der Cellulite auf die Pelle rücken ( hätte ich denn welche ;) )
2)Totes Meer Anti Aging Maske ,Q 10 und der Fall in den Jungbrunnen ist gesichert
3)Totes Meer Handcreme "Seidenkokon",
seidig-glatte Hände ( wieder ein Artikel für mein Handcremedepo, ich bekomme nie genug, ein Dankeschön mit Sternchen an dieser Stelle)
4)Totes Meer Körpercreme Saphir, Extrakte echter Saphire, Edelsteinextrakte
für meine Cleopatrahaut
5)Totes Meer Duschgel Goldrausch, Duschgel mit Goldpartikeln, Luxus pur

Gibt es auch Gewinner unter Euch, die diese Artikel bereits benutzt haben? Meldet Euch ......









1 Kommentar:

  1. Ich kenne nur die Handcreme.
    Leider fand ich die zwar im ersten Anlauf ganz gut aber der Pflegeeffekt hält mir zu kurz an.

    Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Glück.

    AntwortenLöschen