Samstag, 26. Januar 2013

dm Lieblinge Box die letzte

Einfach nur toll die dm Lieblinge Box !!!!!

Die 5€ sind wirklich gut investiert.( das nur mal am Rande erwähnt ).

Also mein Neffe war heute wieder mit dabei bei meiner dm-Box Abholaktion. Da er nun neuerdings das Einkaufswagenschieben für sich entdeckt hat, konnten wir den Spielwürfel elegant umgehen.
An der Kasse klatschte ihn mir meine Schwester ab und die Aktion verlief ohne zusätzlichen Zeitaufwand.
Sogar der Kleine hat instinktiv mitbekommen, dass die Box begehrenswert ist ;) Obwohl der Karton fast genauso groß war wie er, wollte er ihn gaaaaaanz alleine die Treppen hochtragen.




Hier nun der Inhalt:


1)  essential garden flowers of Eden EdP 30ml 6,95€
Jasmin und Rose sollen diesen Duft bestimmen. Für mich ist es ein blumiger, süßer Duft, dem man tatsächlich seine rosige und jasminlastige Note anriecht. Die Verpackung ist in pink-weiß gehalten und wirkt dezent schön.Für mich selber ist er zu süß aber Schwesterchen liebt diese Art Düfte und bekommt ihn als kleines Mitbringsel. Dafür darf sie mir dann aber auch einen leckeren luftigen Kuchen backen ;)




2) John Frieda Luxurios Volume Styling Spray 100ml 5,95€
Auf dieses Produkt bin ich besonders gespannt, da ich feines dünnes Haar habe und Volumen mein spezielles Defizit ist. Haarfasern sollen verdichtet werden und dadurch entsteht dann ein Haarfülle-Effekt.
Im Zuge meiner kleinen Internetrecherche bezüglich dieses Produkts habe ich für diejenigen, die Interesse an einem Test haben, eine gute Nachricht.
Auf der Internetseite von John Frieda kann man sich als Produkttester bewerben. Näheres bitte dann auf besagter Seite.



3) Nivea Stress Protect 48h Anti transparent woman 1,95€

Ich bin ja fast stressresistent aber auch nur fast. Nicht nur Sport sorgt für Schweiß sondern auch Stressmomente, da ist ein versagendes Deo ein NO-GO.
Nivea Stress Protect soll genau für diese Momente konzipiert sein und zusätzlich mit Avokadoöl pflegen.
Es riecht recht angenehm nach dem typischen Nivea Geruch. Ich persönlich bevorzuge liebe geruchlose Deos aber das ist ja Geschmackssache. Ob das Deo 48 Stunden durchhält weiß noch nicht. aber wie der Zufall es wollte, habe ich einen dieser Stressmomente erlebt und durch das Deo auch gut überstanden.
Nur habe ich den Stressmoment heraufbeschworen, weil ich den Test im Unterbewußtsein verankert habe oder wirklich der Zufall im Spiel war, Gott weiß ;) ( derartige Fragen sollten wir beizeiten mal erörtern)
Leider gab es meinem Lieblings-H&M-Basic weiße Randflecken unter den Armen und das war unschön. 
Also ist das Deo noch verbesserungsfähig.



4) Nivea Men 48h Stress Protect Anti Transparent
Das unter 3 beschriebene Deo gibt es auch für Männer. Der Geruch hier ist etwas stärker, sonst soll es alles können was das Damendeo auch kann. Vor allem auch hier der Schutz bei Stresszuständen. 
Ein Zink-Komplex soll antibakteriell gegen Körpergeruch wirken. Mit Zink im Deo habe ich schon gute Erfahrungen sammeln können. Dieses Deo habe ich an einen meiner männlichen "Versuchsobjekte" abgegeben. Bin auf das Ergebnis gespannt.

5)Balea Trend it up Heisse Sprühstärke 1,95€
Durch Föhnwärme soll dieses Spray aktiviert werden. Die Haare können leicht gestylt werden, das Styling hält länger oder auch Akzente können detailliert gesetzt werden.
Ich konnte es bislang nicht testen. Da ich aber oft mit Föhn und Glätteeisen hantiere, sind derartige Produkte immer sehr interessant. 


6) Glamour Doll Volume Mascara von Catrice 3,95€
Das Produkt des Jahres 2013 
Hierzu möchte ich nicht viel sagen. Es wird in den nächsten Tagen ein Posting über getestete Mascara geben,   in dem werde ich auch näher auf dieses Mascara eingehen.

Ich bekomme so einige E-Mails, finde ich klasse aberrrrrrr schreibt ruhig auch öffentliche Kommentar. Traut EUCH!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen