Freitag, 11. Januar 2013

Ricola Tester

JUHUUUUUUUUUU
Habe ein Testpaket von RICOLA heute erhalten.Scheine doch etwas Glück abbekommen zu haben in diesem Jahr.

Ihr kennt sicher die Schweizer Kräuterbonbons Ricola. "und wer hats erfunden ???? die Schweizer" um mal die Werbung zu zitieren.

Ich habe 4 große 75g Pakete Ricola und viele kleine Einzelpäckchen in den Geschmacksrichtungen Apfelminze und Lakritz erhalten.

Apfelminze finde ich richtig lecker
Mmmmhhhh schmeckt eher nach Apfel und nur leicht nach Minze, was meinem Gaumen richtig Freude macht.
Natürlich darf die bewährte Kräutermischung nicht fehlen, die bemerkt man aber nur zart.Nachkauf bereits auf meiner To-Do Liste vorgemerkt.

Lakritz finde ich recht unscheinbar.Schmeckt eben wie Lakritz und das nicht mal intensiv.Soll ja mild schmecken, aber die richtige Lakritznote fehlt mir persönlich. Hier ist vielleicht zu erwähnen,daß diese Sorte mit Extrakten aus der Steviapflanze gesüsst ist und damit noch mehr Natur in sich ballt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen