Freitag, 18. Januar 2013

wieder gewonnen Teekanne sei Dank

Ich klopfe dreimal auf Holz.
Teekanne hatte auf der Facebookseite Testpakete verlost. Hier habe ich mich auch zu den Glücklichen zählen können.

Teekanne Nero Schwarzer Tee Fresh Lemon

Meine Gäste durften diesen Tee direkt mal
ausprobieren. Er kam super an.Vollmundig wie angepriesen, hat die nötige Stärke und der leichte Zitronengeschmack sorgt für den Frischekick.
Bei der Sorte handelt es sich um Assam und könnte es bitter wirken auf nicht hartgesottene Teetrinker. Ein Löffelchen Honig gibt dem Ganzen noch eine besondere Note finde ich. Aber auch ein Löffelchen Zucker lockert das Bittere auf.

Definitiv empfehlenswert.
Danke an Teekanne für mein bereits zweites Testpaket.


1 Kommentar:

  1. Ich mache ständig irgendwo mit aber mit dem Gewinnen haperts.
    Eigentlich gewinne ich nie.
    Das ist gemein

    AntwortenLöschen